HOME FAQ CONTACT ABOUT ME

Sonntag, 26. Juli 2015

It's time to let it go, go out and start again

  Hallo 
Ich melde mich nach einer langen Zeit endlich mal wieder.
Ich weiß auch nicht, ich will immer aktiv auf meinem Blog sein, aber dann
verdränge ich es irgendwie & mir fehlen teilweise einfach Ideen und natürlich auch Zeit.
Da ich aber jetzt schon seit einigen Wochen Sommerferien habe, habe ich mich gut erholt
und Zeit und natürlich Lust gefunden.









Also sitze ich grade seit 3 Stunden am Laptop und sehe mir meine ganzen Bilder der restlichen Wochen und Monate an. Es ist viel passiert: Ich hatte einen Austausch nach Frankreich & hab
mir meinen Lebenstraum erfüllt ins Disneyland zu fahren, ich war in London, wo ich schon immer hin wollte & ich bin mit meiner Freundin endlich (!) nach Südfrankreich, Narbonne Plage gefahren.
Die letzten Wochen bzw. Monate waren einfach der Wahnsinn, ich kann es einfach nicht erklären, es war unbeschreiblich toll alles und ich werde diese wunderschönen Zeiten in meinem Leben nie vergessen. Ich habe viele Erfahrungen gemacht, habe mehr und mehr gelernt, was im Leben eigentlich zählt und habe viele neue Freunde & Menschen kennengerlernt. Da aber auch schlechte Erfahrungen existieren, habe ich mich auch von Dingen, wie auch Menschen, die nicht gut waren, trennen müssen. Und nun sitze ich hier mit all den schönen, wie auch nicht so schönen Erinnerungen & blicke in die Vergangenheit, wie aber auch in die Zukunft. Die Oberstufe wartet auf mich. Viele neue Wege, Entscheidungen und Erfahrungen warten auf mich. Aber ich bin glücklich. Ich weiß, dass es gut werden wird. Trotz schlechten Dingen, die passiert sind & noch passieren werden, werde ich immer hinausfinden und das Gute versuchen zu sehen. Denn ist das nicht die 'Challenge' im Leben. Sich selber immer wieder aufzuraffen, egal was passiert ?
Mit dem 'Spielstand' zu leben den man hat, mit den Erfahrungen & Möglichkeiten ?
Muss man nicht aus allem was man hat und einem gegeben wird, das Beste raus machen ?
Ist das nicht so ?
Ich hoffe. Denn das ist mein Ziel.
Aus Allem, was kommt, das Beste zu machen.
Und ich hoffe das könnt ihr auch :-)

Ich hoffe euch hat diese Art von Post mal gefallen.
Ich hatte richtig Lust meinen Gedanken mal freien Lauf zu lassen & es einfach runterzuschreiben.
Hach, hat das mal gut getan.
Schreibt mir doch, was ihr in den Sommerferien macht/gemacht habt und danach passieren
wird. Was auf euch wartet & welche neuen Wege ihr geht.
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start in die Woche & viel Glück bei allem, was ihr in der Zukunft so machen werdet !


P.S: Übrigens sind alle Bilder auf meinem Blog weg, da ich so intelligent war
 und alle Beiträge bei Google+ gelöscht habe. Wenn jemand weiß, wie man die Bilder wieder wiederherstellen kann ohne alle nochmal neu hochzuladen, bitte in die Kommentare damit :-)

In diesem Sinne, bis dann !
Alles Liebe, Leonie 

Kommentare:

  1. Ich habe gestern eigentlich schon einen Kommentar hinterlassen, aber der scheint irgendwie nicht veröffentlicht worden zu sein.
    Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass du wieder bloggst.
    Der Text ist so wunderschön geschrieben und die Bilder sind wirklich toll! ♥

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, meine Liebe <33
      Ich freue mich auch darüber haha :D<3
      Liebe Grüße zurück !

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Post, Liebes! Dein Blog ist soo schön und du hast eine echt traumhafte Figur. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww danke für die ganzen Komplimente <33
      hab teilgenommen !:-)
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Toller Post mit schönen Bildern und tollen Worten!
    Da hast du ja einiges erlebt und gesehen.
    Der Bikini sieht so schön aus!
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Dankesehr, jaa, ich hoffe ich kommen jetzt wieder öfter dazu !:-)

      Löschen
  5. Schöne Bilder :)
    Das mit deinen restlichen Fotos ist ja wirklich ärgerlich.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !<3
      Jaa, ehct nervig das alles ..
      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  6. Toller Post<3
    drreamwithme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. supe schöne Bilder!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder!

    LG Carla :D

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Leonie
    Ich finde den Text total schön geschrieben und das Foto gefällt mir auch echt gut.
    Schön, dass du dir so viele Sachen ermöglichen konntest, die du schon immer wolltest.
    Leider weiss ich auch nicht, wie man die Bilder wiederherstellen kann.
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend,
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schöner Post! Mach weiter so! :)

    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen